Startseite » Musik » Musik News » 80er-Boyband Bros sollen eine Kino-Doku bekommen

80er-Boyband Bros sollen eine Kino-Doku bekommen

11.09.2019 - 17:43 Uhr

London - Ende der 80er-Jahre gehörten die Zwillingsbrüder Matt und Luke Goss unter dem Namen "Bros" kurzzeitig zu den erfolgreichsten Boybands der Welt.

Wenn es nach der britischen Zeitschrift "Classic Pop" geht, soll die Band jetzt sogar eine eigene Kino-Dokumentation bekommen. In einem Interview mit "Radio Times" sagte Matt dazu: "Es laufen Gespräche." Außerdem machte er den Fans Hoffnung und meinte weiter: "Die Doku war erst die Spitze des Eisbergs." Genaue Infos dazu gab er allerdings nicht preis.

1987 stürmten die Zwillingsbrüder Matt und Luke Goss zusammen mit ihrem Schulfreund Craig Logan als "Bros" die internationalen Charts. Doch 1989 verließ Logan die Band und es folgten Streitereien um Namensrechte und Tantiemen. 1992 waren "Bros" dann am Ende ihrer Karriere. Matt startete daraufhin eine Show-Karriere in Las Vegas und Luke wecheselte zum Schauspiel und wirkte zum Beispiel in "Blade 2" oder "Hellboy 2" mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen