Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent würde Zayn Malik zum Rapper machen

50 Cent würde Zayn Malik zum Rapper machen

16.03.2015 - 05:45 Uhr

London - Auch 50 Cent hat das Gerücht gehört, dass Zayn Malik eine Karriere als Rapper starten möchte.

Und Fifty würde den One Direction-Star sofort unter seine Fittiche nehmen, sollte es dieser tatsächlich ernst meinen damit. Der "Sun on Sunday" sagte der 39-Jährige: "Wenn Zayn eine Rap-Karriere anstrebt, wird er Platten verkaufen, weil er nun mal er ist. Aber wenn er glaubwürdig sein will, muss er mit den richtigen Leuten zusammen sein. Ich würde ihn liebend gerne bei meinem Label unter Vertrag nehmen, sein Mentor sein und ihn mit den größten Rappern des Planeten arbeiten lassen. (...) Es besteht kein Zweifel daran, dass die Mitglieder von 'One Direction‘ Solo-Karrieren starten werden, und manchmal wird der Mutigste auch der Größte. Seht euch nur Justin Timberlake an."

Vor kurzem machten Gerüchte die Runde, Zayn wolle One Direction verlassen, um eine andere Karriere zu starten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen