Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Will er mit Mode Geld machen?

Zayn Malik: Will er mit Mode Geld machen?

14.06.2015 - 12:50 Uhr

London - Zayn Malik strebt angeblich eine Karriere im Bereich Mode an.

Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Zayn ist schon immer sehr kreativ und introvertiert. Er hat während seiner Zeit bei One Direction verschiedene Looks und Stile ausprobiert, was zu Interesse von Top-Modeunternehmen geführt hat." Der 22-Jährige wolle zwar der Musik treu bleiben, doch Mode sei für ihn durchaus ebenfalls interessiert. Die Quelle wörtlich: "Musik wird für ihn immer Priorität haben, aber Mode könnte mehr als ein Nebenprojekt sein. Das langfristige Ziel könnte sein, viel Geld durch einen Werbevertrag mit einem riesigen Modelabel zu verdienen."

Zayn Malik stieg im März bei One Direction aus. Seine Begründung: Er wollte nicht länger im Rampenlicht stehen und endlich ein normaler 22-Jähriger sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen