Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj lässt sich nicht herumschubsen

Nicki Minaj lässt sich nicht herumschubsen

14.05.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat es in der Schule nicht leicht gehabt.

Die Rapperin wurde immer wieder von Mitschülern gemobbt. Davon ließ sie sich aber nicht unterkriegen. Die heute 30-Jährige sagte der "Teen Vogue": "Jedes Mal, wenn meine Eltern gestritten haben, ist meine Mutter mit uns umgezogen und ich musste in eine neue Schule gehen, was bedeutet hat, dass ich wieder neue Freunde finden musste. Ich bin vielen eifersüchtigen Mädchen begegnet. Das lief darauf hinaus, dass die Bullys wollten, dass ich mich ihnen beuge und das habe ich einfach nicht getan. Manchmal gab es deshalb einen Kampf, manchmal nicht. Ich lasse die Leute wissen, dass man mich nicht herumschubsen kann."

Nicki Minaj will übrigens in den nächsten fünf Jahren Mutter werden. Im Moment datet sie ihren Kollegen Safaree "Sb" Samuels. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen