Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent will Robbie Williams

50 Cent will Robbie Williams

07.12.2009 - 09:18 Uhr

London - 50 Cent würde wahnsinnig gerne mit Robbie Williams zusammenarbeiten.

Der Rapper und der Popstar hatten bereits vor Jahren eine Kollaboration geplant, damals machte den beiden allerdings Robbies Drogensucht einen Strich durch die Rechnung. Wie die britische Zeitung "Sunday Mirror" berichtet, hofft 50 Cent jetzt auf eine zweite Chance. Er sagte dazu: "Ich habe so ziemlich mit jedem, mit dem ich im Musikgeschäft arbeiten wollte, gearbeitet - außer mit Robbie Williams. Ich will wirklich etwas mit ihm machen. Wir haben während des 'Curtis'-Albums über eine Zusammenarbeit gesprochen und wir haben einen Studiotermin gemacht, damit es passiert, und dann ging er direkt vor unserer Session in eine Entzugsklinik. Also kam es tatsächlich nie dazu. Aber ich will es immer noch."

50 Cent und Robbie Williams hatten bereits 2007 über eine Zusammenarbeit gesprochen. Damals sagte der Rapper in einem Interview: "Die Leute sollten sich auf 50 Cent und Robbie freuen. Er hätte die Leidenschaft für HipHop. Er hat eine tolle Stimme und wenn wir den richtigen Song finden würden, könnten wir zusammen arbeiten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen