Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Kollaboration mit Robbie Williams?

50 Cent: Kollaboration mit Robbie Williams?

29.04.2007 - 10:08 Uhr

London- 50 Cent und Robbie Williams - zwei Welten treffen aufeinander.

Nicht so für den Rapper. Er erzählte nämlich in einem Interview mit der "Sun", er hätte kein Problem damit, ein Duett mit dem britischen Superstar aufzunehmen. 50 Cent sagte: "Die Leute sollten sich auf 50 Cent und Robbie freuen. Er hätte die Leidenschaft für HipHop. Er hat eine tolle Stimme und wenn wir den richtigen Song finden würden, könnten wir zusammen arbeiten."

50 Cent hat demnächst ein neues Album am Start. "Curtis: Ssk" soll bei uns voraussichtlich Mitte Juni veröffentlicht werden. 50 Cent hat sein neuestes Machwerk übrigens noch einmal umbenannt, eigentlich hätte das Album "Before I Self-Destruct" heißen sollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen