Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams im Duett mit 50 Cent?

Robbie Williams im Duett mit 50 Cent?

25.01.2009 - 11:42 Uhr

Los Angeles - Werden 50 Cent und Robbie Williams zusammenarbeiten?

Durchaus möglich. Der Rapper und der Sänger wollten schon einmal einen gemeinsamen Song auf den Markt werfen - allerdings ist dies schon eine Weile her. 2007 trafen sich "Fifty" und Robbie im Studio - kurz danach landete Williams aber in einer Rehaklinik. Somit wurde nichts aus einem Duett. Jetzt, so 50 Cent, wolle man die alten Verbindungen wieder aufleben lassen. Laut der "Sun" sagte der Rapper wörtlich: "Hoffentlich bekommen wir Chance, noch einmal miteinander zu arbeiten."

Robbie Willliams plant für dieses Jahr sein Comeback. Es heißt, er wolle ein Album veröffentlichen und sogar auf Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen