Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Duett mit Meek Mill?

Justin Timberlake: Duett mit Meek Mill?

18.12.2019 - 15:26 Uhr

Los Angeles - Trotz privater Probleme ist Justin Timberlake musikalisch offenbar nicht untätig gewesen.

Der Sänger hat wohl an einer Kollaboration mit Meek Mill gearbeitet. Zumindest lässt sich so der aktuelle "Instagram"-Eintrag des Rappers interpretieren. Dort postete er ein kurzes Video, in dem beiden Musiker gerade vor der Kamera etwas drehen und schrieb dazu: "Ich hoffe, du glaubst weiterhin an mich @justintimberlake. 2020 wird anders werden!" Weitere Infos dazu gab es nicht.

Vor einigen Woche hat Justin Timberlake nämlich mit Fremdgehgerüchten und einer reuevollen Entschuldigung auf sich Aufmerksam gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen