Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent & Ciara: Was läuft da?

50 Cent & Ciara: Was läuft da?

07.04.2009 - 08:52 Uhr

New York - Die Gerüchte um 50 Cent und Ciara sind wieder angefacht worden.

Bereits 2007 war den beiden eine Affäre unterstellt worden, was beide allerdings heftig dementierten. Wie die "New York Post" berichtet, wurde die 23-jährige Sängerin jetzt ertappt, wie sie zusammen mit dem 33-jährigen Rapper in dessen Penthouse in New York City übernachtete. Ein Insider sagte dazu: "Es gibt in diesem Penthouse nur ein Bett." Was tatsächlich in der Luxusbleibe zwischen 50 Cent und Ciara passierte, bleibt aber weiter ihr Geheimnis.

50 Cent und Ciara erklärten 2007, als die Affärengerüchte um sie aufkamen, übrigens übereinstimmend, sie seien nur "gute Freunde". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen