Startseite » Musik » Musik News » Ciara dementiert Affäre mit 50 Cent

Ciara dementiert Affäre mit 50 Cent

28.10.2007 - 11:10 Uhr

London - Ciara hat vehement dementiert, eine Affäre mit 50 Cent zu haben.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hat die Sängerin sich totgelacht, als sie von den Gerüchten erfuhr. Die 22-Jährige wörtlich: "Er ist ein wirklich guter Freund. Aus irgendeinem Grund interpretiert jeder in diese Freundschaft etwas anderes hinein. Sie sagen, wir hatten ein Rendezvous in Atlanta. Ich bin vor Lachen fast gestorben. Es ist erstaunlich, was die Leute sich ausdenken. Es ist lustig."

Ciara ist nach eigener Aussage derzeit noch auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Mit ihm möchte sie dann eine Familie gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen