Startseite » Musik » Musik News » Ciara: hoffnungslos in 50 Cent verknallt?

Ciara: hoffnungslos in 50 Cent verknallt?

29.08.2007 - 18:05 Uhr

Los Angeles - Zwischen Ciara und 50 Cent hat es anscheinend wirklich gefunkt.

Die Sängerin hat jetzt zwar versucht, die Gerüchte zu dementiert, kam dabei aus dem Grinsen allerdings gar nicht mehr raus. Wie die amerikanische Zeitung "The Atlanta Journal-Constitution" berichtet, sagte die 21-Jährige dazu: "Wir sind gute Freunde." Nach einem verliebten Grinsen kam dann erneut: "Wir sind einfach nur gute Freunde."

Übrigens: Ciara hat erst erklärt, sie suche den Mann fürs Leben. Ciara wörtlich: "Ich will es langsam angehen lassen und es richtig machen. Ich bin eines dieser Mädchen, die, wenn sie jemanden daten, dann daten sie, um zu heiraten. Also, nehme ich mir meine Zeit und lerne einen Menschen erst richtig kennen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen