Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent gegen 79, 89 und 99 Cent

50 Cent gegen 79, 89 und 99 Cent

24.11.2009 - 05:50 Uhr

New York - 50 Cent sollte für eine amerikanische Fast Food Kette Werbung machen - und zwar als 79, 89 oder 99 Cent.

Und zwar für einen einzigen Tag. Doch daraus wurde nichts. Denn die Kampagne wurde einfach ins Leben gerufen, der Rapper vorher aber nicht gefragt. Deshalb hat er die Firma kurzerhand auf eine Million Dollar Schadenersatz verklagt. Der 34-Jährige sah nämlich seinen guten Ruf gefährdet, wie "contactmusic.com" berichtet. Gestern (23.11.) fiel in New York auch schon ein Urteil. Ob die Fast Food Kette aber wirklich eine Million Dollar zahlen musste, ist nicht bekannt. Der Anwalt von 50 Cent sagte lediglich: "Beide Seiten sind zufrieden mit dem Ergebnis."

Übrigens: Auch 50 Cent ist nicht immer durchtrainiert und muskulös. Der Rapper hat jetzt zugegeben, dass er sich sogar schon mal Muskel aufmalen musste. Weil er zu fett gewesen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen