Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent steht auf Lindsay Lohan

50 Cent steht auf Lindsay Lohan

16.06.2005 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Rap-Star 50 Cent hat angeblich ein Auge auf Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan geworfen.

Wie die Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, sah der Musiker die 18-Jährige in ihrem Film "Girls Club - Vorsicht bissig". Seitdem versucht er über ihren Agenten ihre private Telefonnummer in Erfahrung zu bringen. Lohan dazu: "50 rief meinen Agenten an und fragte ihn nach meiner Telefonnummer. Er sagte er sehe sich gerade meine Film an und fände ihn wirklich toll. Ich bin total ausgeflippt." Sie habe aber zuerst an Eminem gedacht. Den finde sie nämlich besonders scharf. Ob 50 Cent letztendlich die Telefonnummer von Lindsay Lohan bekommen hat, ist nicht bekannt.

Übrigens: Für ihre Rolle im Film "Girls Club - Vorsicht bissig" bekam Lindsay Lohan am 04. Juni einen Mtv Movie Award als beste Hauptdarstellerin. Die Preisverleihung wird heute Abend (16.06.) beim Musiksender Mtv ausgestrahlt (Fan-Lexikon berichtete).

Im Sommer kommt Lindsay Lohans Film "Herbie: Fully Loaded" in die Kinos. Ab 04. August ist die Komödie in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen