Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan steht im Grunde nicht auf Frauen

Lindsay Lohan steht im Grunde nicht auf Frauen

23.02.2010 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan möchte in Zukunft wieder Männer daten.

Die einzige Frau, zu der sich die Schauspielerin jemals hingezogen fühlte, war ihre Ex-Freundin Samantha Ronson. Die 23-Jährige sagte der "Sun" dazu: "Ich habe vorher nie wirklich über Frauen nachgedacht, mit Samantha passierte das einfach so. Es hat mich überrascht. Wir sind immer noch in Verbindung. Wenn ich nicht mit Samantha zusammen wäre, würde ich wahrscheinlich als nächstes mit einem Jungen zusammen sein. Sie ist die einzige Frau, zu der ich mich je hingezogen gefühlt habe."

Lindsay Lohan und Samantha Ronson waren rund 18 Monate ein Paar. Seit Herbst vergangenen Jahres sollen die beiden, nach vielen öffentlichen Streitigkeiten, getrennte Wege gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen