Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent soll ein Rabenvater sein

50 Cent soll ein Rabenvater sein

09.01.2014 - 15:15 Uhr

New York - 50 Cent soll kein allzu guter Vater sein.

Das behauptet zumindest die Mutter seines 17-Jährigen Sohnes Marquise. Ihrer Aussage nach hat der Rapper seinen Zögling zuletzt im Mai 2012 gesehen - und sich seitdem nicht mehr blicken lassen. Erst vor gut einem Jahr soll er seinen Sohn wüst beschimpft haben, und seitdem gar keinen Kontakt mehr zu ihm haben. Ein Sprecher von Fifty teilte dazu allerdings mit: "Er ist bestürzt über die nach Aufmerksamkeit suchende Taktik der Mutter seines Sohnes. Er ist und bleibt ein stolzer und unterstützender Vater und fühlt sich gesegnet, zwei Söhne zu haben." Vor 16 Monaten ist 50 Cent nämlich noch einmal Vater geworden.

50 Cent entkam erst vor wenigen Monaten einer Gefängnisstrafe wegen häuslicher Gewalt gegen eine Ex-Freundin und Mutter seines Sohnes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen