Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Sein Parfüm soll Männer selbstbewusst machen

50 Cent: Sein Parfüm soll Männer selbstbewusst machen

30.11.2009 - 08:05 Uhr

New York - 50 Cent weiß genau, warum Männer sein neues Parfüm "Power" nehmen sollten.

Der Duft soll nämlich selbstbewusst machen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Rapper: "Es hilft, das Selbstbewusst zu stärken. Es ist wichtig, dass man gut aussieht - aber noch wichtiger ist es, dass man gut riecht. Was nützen die besten Klamotten, wenn man schlecht riecht?" Er selbst trägt seinen Duft übrigens auch. Allerdings hat der 34-Jährige nach eigenen Aussagen es nicht nötig, dadurch selbstbewusster zu werden. Er sei schließlich schon ein internationaler Superstar.

Wer sich "Power" nach Hause holen will, muss tief in die Tasche greifen. Das Parfüm nämlich nicht 50 Cent, sondern je nach Größe und Ausführung zwischen 50 und 68 Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen