Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Sein Sohn wird Model

50 Cent: Sein Sohn wird Model

26.01.2006 - 12:48 Uhr

New York - Marquise, der Sohn von 50 Cent, versucht sich als Model.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, läuft der Kleine, dessen Alter nicht bekannt ist, bei einer New Yorker Modenschau, die vom "Child"-Magazin veranstaltet wird. Ebenfalls mit von der Partie: Aliana und Dakota Lohan, die beiden jüngeren Schwestern von Lindsay Lohan. Die Kids werden die neue Kollektion von Diddys Modelabel "Sean John Clothing" präsentieren. Wann die Modenschau stattfindet, ist nicht bekannt.

Dass Diddy nun offensichtlich auch Mode für Kinder entwirft, ist neu. Bislang kreierte er mit seiner "Sean John Clothing"-Linie Kleidung für Männer und für Damen. Auch eine eigene Uhren-Kollektion sowie eine Sonder-Schuh-Edition für die Sport-Marke Reebok brachte er bereits auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen