Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Sein Sohn weiß Alles über seine Vergangenheit

50 Cent: Sein Sohn weiß Alles über seine Vergangenheit

09.11.2005 - 03:23 Uhr

New York - Rap-Star 50 Cent hat seinem achtjährigen Sohn Marquis alles über seine von Drogen und Gewalt geprägte Vergangenheit erzählt.

Der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte er dazu: "Ich spreche oft über Gewalt und Drogen mit ihm. Er soll ja nicht in einer Scheinwelt aufwachsen. Ich mache ihm aber klar, dass er gefälligst die Finger davon lassen soll. Drogen, Waffen, Gewalt - das alles killt Menschen." Zum Glück habe er selbst genug Geld, so dass es sein Sohn niemals nötig haben werde mit Drogen zu handeln, wie 50 Cent selbst in seiner Jugend.

50 Cent soll während seiner Jugend in einer Gang gewesen sein, mit Drogen gehandelt haben und insgesamt neun Mal angeschossen worden sein. Die Narben zieren seinen ganzen Körper und er zeigt sie gerne in der Öffentlichkeit (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen