Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Sein Sohn hat ihn gerettet

50 Cent: Sein Sohn hat ihn gerettet

02.08.2007 - 07:29 Uhr

Hamburg - Ohne seinen Sohn wäre 50 Cent niemals so weit gekommen.

Davon ist der Rapper überzeugt. In einem Interview mit dem Zeitmagazin "Leben" erklärte "Fiddy": "Mein Sohn hat mein Leben um 180 Grad gedreht. Zum Positiven. Er hat mich dazu gebracht, nicht mehr gegen das Gesetz zu verstoßen. Wäre Marquis damals schon auf der Welt gewesen, es hätte mir das Herz gebrochen, ihn nicht mehr jeden Abend in den Arm nehmen zu können." Weiter meinte 50 Cent, er sei nie auf seinen Gefängnisaufenthalt stolz gewesen - nicht so wie andere Gangster.

50 Cent verbüßte in seiner Jugendzeit mehrere Haftstrafen. Er wurde stets wegen Drogenhandels verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen