Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent lästert über P. Diddy

50 Cent lästert über P. Diddy

07.07.2010 - 13:31 Uhr

New York - 50 Cent und P. Diddy werden in diesem Leben wohl keine echten Freunde mehr.

Jetzt lästerte der "In Da Club"-Rapper ordentlich über seinen Kollegen. Anlass ist die neue Band von Diddy namens "Dirty Diddy Money". Gegenüber dem Radiosender "Shade 45" sagte 50 Cent dazu: "Puffy ist ein Miststück. Er will nur das heißestes Flittchen in der Band sein. Nun, er ist ein hübsches Luder mit ein paar anderen Mädchen um ihn herum. Er wird jedem, der ihn umgibt, das Leben aussaugen."

50 Cent gibt übrigens viel auf die Meinung von Eminem. Und genau aus diesem Grund spielt er seinem Freund seine neuen musikalischen Werke auch als erstes vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen