Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent lästert über The Game

50 Cent lästert über The Game

01.11.2005 - 12:14 Uhr

Glendale - Rap-Star 50 Cent hat wieder mal seinen Intimfeind The Game gedisst.

Wie die Us-Zeitung "Los Angeles Times" berichtet, nahm der Rapper vergangene Woche das Mtv-Special "The Life & Rhymes Of 50 Cent" auf. Dabei zog er heftig über seinen ehemaligen Schützling her. 50 Cent wörtlich: "Ich möchte mal wissen, wie viele Games Album anhören. Es ist großartig, oder? Es ist großartig, weil ich es geschrieben habe." Außerdem fügte er hinzu: "Kauft seine Aufnahmen, das macht mich reich." Mtv hat inzwischen angekündigt, dass diese Kommentare aus der Sendung komplett herausgeschnitten und nicht auf Sendung gehen werden. Wann das 50 Cent-Special ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt.

Die beiden Rapper liegen immer wieder im Clinch und versöhnen sich. 50 Cent ist enttäuscht, dass sein ehemaliger Schützling The Game sich von ihm distanziert hat. Vor einigen Monaten eskalierte dieser Dauerstreit der beiden. Wegen ihrer Streitigkeiten kam es zu mehreren Tumulten und sogar einem Verletzten. Ein Mitarbeiter von The Game wurde vor einer Radiostation in New York angeschossen. Daraufhin schlossen die beiden vorerst Frieden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen