Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Jay-Z ist wie Gandhi

50 Cent: Jay-Z ist wie Gandhi

29.01.2009 - 09:12 Uhr

Los Angeles - 50 Cent vergleicht Jay-Z mit Gandhi.

Der Grund: "Fifty" erklärte, sein Kollege sei genauso ruhig und gelassen wie Gandhi. Der US-Zeitschrift "Xxl" sagte 50 Cent, vor allem wie Jay-Z mit seinen Kritikern umgehe, erstaune ihn immer wieder: "Jay-Z ist wie Gandhi... Er erträgt Respektlosigkeit wofür? Um zu arbeiten... Respektlosigkeiten erträgt er, um sich die Behaglichkeit zu schaffen, die er sich für sein Leben wünscht." Er selbst, so "Fifty" abschließend, könne das nicht. Er müsse immer auf Kritik reagieren.

Übrigens: Angeblich will 50 Cent mit Robbie Williams zusammenarbeiten. Der Rapper und der Sänger wollten schon einmal einen Song auf den Markt werfen. 2007 trafen sich "Fifty" und Robbie im Studio - kurz danach landete Williams aber in einer Rehaklinik. Jetzt, so 50 Cent, wolle man die alten Verbindungen wieder aufleben lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen