Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Eminem ist wie meine Oma

50 Cent: Eminem ist wie meine Oma

10.12.2008 - 13:41 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hat seinen Rap-Kollegen Eminem mit seiner Großmutter verglichen.

Und es sei immer "eine große Freude", mit ihm zu arbeiten, so Fifty gegenüber "MTV News". Er fügte hinzu: "Wisst ihr, Eminem und ich, wir arbeiten sehr eng zusammen. Er ist für mich wie ein Familienangehöriger. Er hat sich für mich eingesetzt. Er ist wie meine Großmutter. Er hat auf mich aufgepasst, als sich selbst nicht mehr dazu in der Lage war. Meine Großmutter hat das gemacht, als ich ein Kind war. Und als ich dann erwachsen war, hat Eminem diese Rolle übernommen."

Eminem und 50 Cent sind schon sehr lange befreundet. Fifty sagte einmal: "Egal, wem ich bisher im Musikbusiness begegnet bin, es gab immer irgendwas, was ich an ihm oder ihr nicht mochte. Nur bei Em ist mir das nicht passiert." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen