Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent ist schockiert!

50 Cent ist schockiert!

26.02.2009 - 09:35 Uhr

Los Angeles - 50 Cent ist schockiert! Der Rapper erklärte jetzt, der Ausraster von Chris Brown habe ihm zugesetzt.

Er glaube aber nicht, dass die Karriere von Brown nun zwangläufig zu Ende sein müsse. Gegenüber der "New York Daily News" meinte "Fifty", seine Karriere werde aber niemals wieder die selbe sein: "Es wird anders werden, Chris hatte bisher eine weiße Weste, er war der netteste Kerl den man sich vorstellen konnte. Ich denke, er ist auch jetzt noch nett... Deshalb war dieses Ereignis eine absolute Überraschung für mich. Ich verstehe nicht, was ihn da geritten hat."

Chris Brown soll seine Freundin Rihanna krankenhausreif geschlagen haben. Es heißt, dem Schlagabtausch soll ein Streit vorausgegangen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen