Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent inspirierte Co-Stars

50 Cent inspirierte Co-Stars

26.01.2011 - 15:00 Uhr

Kann so schlecht nicht sein: 50 Cent (35) hat seinen Co-Stars Schauspielratschläge erteilt.

Der Schauspieler und Rapper ('Candy Shop') hat eine eigene Produktionsfirma mit dem Namen 'Cheetah Vision Films' und feilt derzeit fleißig an seiner Hollywood-Karriere. Der Star ist bereits in einigen Filmen - zum Beispiel 'Kurzer Prozess - Righteous Kill', 'Dead Man Running' und '13' - aufgetreten und hat sich stets voll und ganz in seine Rollen reingehängt. Seine Hingabe beeindruckte die Menschen, mit denen er zusammen arbeitete. Schauspieler Terrence Howard (41), der mit dem Hip-Hopper für das 2005er Drama 'Get Rich or Die Tryin' vor der Kamera stand, geht sogar so weit, zu sagen, er sei von der subtilen Methode des Amerikaners inspiriert worden.

"Eines der Dinge, die ich gelernt habe: Am schwierigsten ist es, still zu sein. Wenn du nicht weißt, was zu tun ist, sei still. Er meisterte das", pries Howard den Künstler im Interview mit 'MTV'. "Und daher, wenn er vorsprang und etwas zu sagen hatte, sprach er die Wahrheit. Das ist ein Genie. Das ist es, was großartige Filmarbeit ausmacht. Er war von Beginn an da. Ich lernte tatsächlich mehr dabei, ihm zuzuschauen, weil er mir beibrachte, still zu sein."

50 Cent, der mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson heißt, behauptete kürzlich, die Leute würden ihn als Schauspieler ernst nehmen, wenn er erst einmal eine Rolle in einem Film mit großem Budget ergattere. Er glaubt, dass er sich vor der Kamera kontinuierlich verbessere, und kann es nicht erwarten, die Gelegenheit zu bekommen, seine Fähigkeiten wirklich auf den Prüfstand zu stellen.

"Bei jedem individuellen Projekt arbeite ich mit jemandem, der sicher stellt, dass ich total darauf vorbereitet bin. Ich habe das Gefühl, dass ich wachse. Wenn die Projekte größer werden und besser, wird die Öffentlichkeit anfangen sich zu ändern und [es] wie den Fortschritt eines jeden anderen behandeln", prophezeite 50 Cent.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen