Startseite » Musik » Musik News » Adele: Das Tourende muss gefeiert werden

Adele: Das Tourende muss gefeiert werden

22.11.2016 - 12:00 Uhr

Adele (28) freute sich unendlich über den Rückhalt von Mann und Sohn während ihrer Tour.

Die Sängerin ('Hello') gab von Februar an Konzerte auf der ganzen Welt, das letzte für dieses Jahr folgte am Montag [21. November] in Phoenix, Arizona, was natürlich gebührend zelebriert werden musste. Auf Instagram ließ Adele nun ihrer Freude freien Lauf. Auf einem Bild sah man einen Banner mit der Aufschrift "Mama, du hast es geschafft!", darunter ihr Freund Simon Konecki (42) und der gemeinsame Sohn Angelo (4). Die Musikerin kommentierte den Schnappschuss:

"Ich habe gerade 107 Shows in 10 Monaten gegeben. 100 Prozent live jeden Tag ... Ihr wart unglaublich, jede Nacht wart ihr so schön, liebend und unterstützend. Meine Band und meine Crew haben das ganze Ding gestemmt. Und meine wundervolle Familie hat es mir leicht gemacht, es zu tun."

Adeles nächstes Konzert findet erst am 28. Februar 2017 in Perth, Australien, statt, bevor sie weiter im Land herumreist und die Tour am 23. März in Auckland, Neuseeland, endgültig beendet. Das Konzert in Neuseeland ist ihr erstes in dem Land und war in weniger als 15 Minuten ausverkauft. Ihre Show in Melbourne war in 30 Minuten ausverkauft - das sind 2.000 gekaufte Tickes pro Minute. Adele gibt in Melbourne deswegen ein zweites Konzert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen