Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent gewinnt halbe Million!

50 Cent gewinnt halbe Million!

24.01.2012 - 15:18 Uhr

New York - Für manch Einnahme muss 50 Cent noch nicht einmal arbeiten...

Der Rapper ist neuerdings um 500.000 Dollar reicher. Und das nur, weil er eine Wette gewann. Fifty hatte gewettet, dass die New York Giants im Finale des Super Bowls stehen würden - und er sollte Recht behalten. Im Play-Off-Spiel gegen die San Francisco 49ers holten sich die Giants den Sieg - sie gewannen mit 20:17. Und weil 50 Cent auf das richtige Team gesetzt hatte, holte er sich einen 500.000-Dollar-Pot. Sogleich verkündete er per "Twitter": "Habe gerade 500.000 US-Dollar gewonnen. Manchmal habe ich einfach eine kleine Stimme in meinem Kopf, die mir solche Dinge rät - wie auf die Giants zu setzen." Das Geld will Fifty allerdings nicht behalten: "Ich werde es meiner Oma geben. Sie fällt wahrscheinlich in Ohnmacht..."

Im Super Bowl spielen in diesem Jahr die Football-Mannschaften New York Giants und New England Patriots um den Sieg. Das Finale in Sachen US-Football-Meisterschaft wird am 05. Februar ausgetragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen