Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Erst der Tod wird ihn ans Ziel bringen

50 Cent: Erst der Tod wird ihn ans Ziel bringen

14.12.2009 - 09:40 Uhr

New York - 50 Cent glaubt, dass die Welt ihn erst nach seinem Tod richtig zu schätzen wissen wird.

Der Rapper glaubt nicht, dass er zu Lebzeiten für seine Arbeit die Hochachtung bekommen wird, die er sich erhofft. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte er dazu: "Als Künstler bist du in deiner Abwesenheit größer als in deiner Anwesenheit. Jeder mochte Michael Jackson in der Woche nach seinem Tod mehr als in der Woche vor seinem Tod. Vielleicht werden sie mich auch mehr mögen, wenn ich gestorben bin. Ich würde definitiv gern als großartiger Künstler in Erinnerung bleiben."

50 Cent scheint derzeit übrigens im Duett-Fieber zu sein. Der Rapper verkündete mehrmals, er würde gern mit Susan Boyle und Robbie Williams zusammenarbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen