Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: erneute Klage

50 Cent: erneute Klage

04.04.2008 - 08:17 Uhr

Los Angeles - 50 Cent ist schon wieder verklagt worden - und zwar von seiner Ex-Freundin.

Shaniqua Tomkins zieht erneut vor Gericht, da der Rapper sie und den gemeinsamen Sohn Marquis vor die Tür setzen will. Laut "people.com" geht aus den bei Gericht eingereichten Papieren hervor, dass Shaniqua behauptet, 50 Cent habe ihr ein 2,4-Millionen-Dollar-Anwesen auf Long Island kaufen wollen. Nun, so Tomkins weiter, bestehe "Fifty" aber darauf, dass sie aus dem Haus ausziehe. Ein Insider sagte dazu: "Shaniqua, ihr Sohn und ihr neuer Liebhaber leben in dem Haus auf Long Island - und 50 Cent zahlt dafür. Er zahlt schon Unterhalt für seinen Sohn, also zahlt er eigentlich doppelt. Sie wurde angehalten, sich eine neue Bleibe zu suchen, das hat sie nicht getan. Deshalb eskaliert die Sache jetzt." Der Sprecher von 50 Cent wollte zu der Klage nicht Stellung nehmen, er sagte nur: "Wir sprechen nicht über laufende Verfahren."

Shaniqua Tomkins hat bereits eine Klage gegen 50 Cent verloren. Sie hatte mehr Unterhalt für den gemeinsamen Sohn Marquis gefordert. Der Richter gab aber dem Rapper recht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. David Jeremie Graumann schrieb am 07.04.2008 um 10:57 Uhr:

Ich finde das fifty recht hat

2. Hakan Ünal schrieb am 07.04.2008 um 11:01 Uhr:

Ich finde es in ordnung das Fifty seine Freundin und seinen Sohn vor die Türe gesetzt hat

Diese Seite teilen