Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Eminem & Kim haben etwas Einzigartiges

50 Cent: Eminem & Kim haben etwas Einzigartiges

20.01.2006 - 08:58 Uhr

Los Angeles - 50 Cent scheint nichts gegen die erneute Hochzeit seines Kollegen Eminem mit dessen Jugendliebe und erster Ehefrau Kim zu haben.

In einem Interview mit dem britischen Radiosender Bbc One sagte der Rapper: "Das, was Eminem und Kim haben, gibt es kein zweites Mal. Sie lernten sich kennen, als sie 13 oder 15 waren - so eine Unschuld findet man nie wieder." 50 Cent war übrigens unter den Hochzeitsgästen. Allerdings fielen die Feierlichkeiten verhältnismäßig bescheiden aus. Der Rapper dazu: "Es gab Hummer, Filet Mignon und eine dreistöckige Torte." Die Feier sei sehr privat gewesen und im kleinen Rahmen gehalten worden, so 50 Cent. Dabei hätte Eminem durchaus ein riesiges Spektakel daraus machen können.

Eminem heiratete vergangen Samstag (14.01.) seine Jugendliebe Kimberly Mathers zum zweiten Mal. Das erste Mal gaben sich die beiden 1995 das "Ja-Wort". Damals endete die Ehe aber nach nur 14 Monaten. Ihre gemeinsame Tochter Hailie Jade kam am 25. Dezember 1995 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen