Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent bringt Paris Hilton zum Weinen

50 Cent bringt Paris Hilton zum Weinen

02.02.2008 - 12:00 Uhr

Scottsdale - 50 Cent hat Paris Hilton zum Weinen gebracht.

Der Rapper wollte nicht gemeinsam mit der Hotelerbin auf einer Bühne stehen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ereignete sich der Vorfall bei einer Super Bowl-Party am Donnerstag (31.01.). 50 Cent performte auf der Bühne und Paris Hilton war im Publikum. Als der Rapper den Namen der Blondine in einen Text einbaute, fühlte Paris sich aufgefordert, auf die Bühne zu klettern. 50 war davon aber wenig begeistert und blaffte sie an: "Geh von der verdammten Bühne runter." Paris soll daraufhin vor allen Leuten in Tränen ausgebrochen sein.

50 Cent und Paris Hilton haben sich in der Vergangenheit eigentlich immer gut verstanden. Eine Zeitlang ging sogar das Gerücht um, die beiden hätten eine Affäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Am Sonntag (03.02.) ist es wieder so weit: In den USA geht in Glendale der Super Bowl über die Bühne. Die "New York Giants" kämpfen im Endspiel der American-Football-Profiliga gegen die New England Patriots. Im Vorfeld werden überall in den USA Partys veranstaltet, um sich auf das größte Sportereignis der Welt vorzubereiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen