Startseite » Musik » Musik News » Sza bringt ihren Vater zum Weinen

Sza bringt ihren Vater zum Weinen

01.03.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Sza hat mit ihrem aktuellen Album "Ctrl" ihren Vater Abdul Mubarak-Rowe die Tränen in die Augen getrieben.

Besonders das Stück "Broken Clocks" hat es ihm angetan. Auf "Twitter" postete Mubarak-Rowe jetzt ein Video von sich aus dem Auto, wo im Hintergrund dieses Lied läuft. Er singt stolz mit und sagte dann an seine Tochter gewandt: "Jedes Mal, wenn ich diesen Song hören, muss ich weinen. Ich liebe diesen Song von dir. Ich liebe dein ganzes Album, aber dies ist mein Lieblingslied." Sza selbst antwortete ihrem Vater darauf: "Ich liebe dich, Daddy. Dankeschön dafür, dass du mich liebst!.Du bist für immer mein Lieblingskrieger!"

Sza steht ihrer Familie übrigens sehr nahe. "Ctrl", ihr Debütalbum, brachte sie im Juni 2017 heraus und erhielt dafür in den USA Gold.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen