Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent brachte Paris Hilton nicht zum Weinen

50 Cent brachte Paris Hilton nicht zum Weinen

05.02.2008 - 16:49 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hat Paris Hilton doch nicht zum Weinen gebracht.

Kürzlich wurde berichtet, der Rapper hätte bei einer Super Bowl-Party am Donnerstag (31.01.) der Hotelerbin untersagt, zu ihm auf die Bühne zu klettern. Paris sei daraufhin in Tränen ausgebrochen. Doch das ist so nicht wahr, wie DJ Whoo Kid, der zusammen mit Fifty das Publikum angeheizt hat, erklärte. Laut "MTV.com" sagte er wörtlich: "Wir wären doch niemals so herzlos gewesen. Sie hat die ganze Zeit getanzt und eine Menge Spaß gehabt. Wir haben auch im Anschluss noch mit ihr gefeiert. Mit dieser Schlagzeile können wir euch leider nicht dienen."

50 Cent und Paris Hilton haben sich in der Vergangenheit immer gut verstanden. Eine Zeitlang ging sogar das Gerücht um, die beiden hätten eine Affäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen