Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Badekönig statt Partyhengst

50 Cent: Badekönig statt Partyhengst

19.03.2010 - 10:00 Uhr

Exzessive Partys in den schärfsten Nachtclubs, und er mittendrin: So kennt man Hiphopper 50 Cent (34) - jedenfalls aus seinen Musikvideos.

Die Realität hingegen sieht anders aus, da bleibt der New Yorker Musiker nämlich lieber zuhause statt auszugehen. Zurzeit tourt er durch das Vereinte Königreich und eigenen Angaben zufolge geht er nach den Gigs lieber zurück ins Hotel, um sich dort ein heißes Bad zu gönnen.

"Ich bin bei der ganzen Tour-Geschichte der Konzentrierteste" sagt 50 Cent von sich selbst. "Es gibt eine Party, super, aber bestimmt nicht auf meinem Zimmer. Wenn ich ins Hotel zurückkomme, dann hau ich mich in die Wanne und zieh mir ein paar Filme rein."

Während die wüsten Partys also eher als Klischee für seine Musik-Werbetrommel dienen, besteht der Rapper auf die Echtheit bestimmter anderer Aspekte seiner Musik, wie zum Beispiel seine Feindschaft mit dem ebenfalls Reime klopfenden Musikerkollegen Jay-Z (41), dem Gatten von Black-Röhre Beyonce Knowles.

Mit dem pflegt 50 Cent nämlich eine Langzeitfehde, die sich gewaschen hat. Derzeit jedoch bemüht er sich redlich, sich zurückzunehmen, damit es nicht zu etwaigen Ausschreitungen zwischen den beiden Barden kommt.

Ob es wohl stimmt, wenn der rappende Gangster damit prahlt, dass er mehr Waffen hat als ein Waffenladen? 50 Cents 10 Cent hierzu: "Das habe ich tatsächlich. Aber ich werde versuchen, sie nicht zu verwenden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen