Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Sozialstunden & Bewährung statt Gefängnis

50 Cent: Sozialstunden & Bewährung statt Gefängnis

29.10.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Rapper 50 Cent hat noch einmal Glück gehabt.

Der Rapper muss wegen häuslicher Gewalt nicht ins Gefängnis, sondern nur Sozialstunden ableisten. Im Juni dieses Jahres hatte er die Wohnung seiner Ex-Freundin verwüstet und sie geschlagen. Wie US-Medien berichten, haben sich die Anwälte geeinigt und Fifty kommt mit drei Jahren Bewährung und 30 Tagen gemeinnütziger Arbeit davon. Zudem muss er eine Entschädigung und eine Geldstrafe in Höhe von rund 10.000 US-Dollar entrichten. Der 38-Jährige hätte wegen des Vergehens auch bis zu sechs Jahre hinter Gittern landen können.

Bereits im August ließ in diesem Zusammenhang ein Gericht alle Waffen von 50 Cent einziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen