Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Finanzen statt Drogen

50 Cent: Finanzen statt Drogen

29.10.2009 - 10:22 Uhr

New York - 50 Cent ist heute nicht nur einer der bekanntesten Rapper in der Musikszene, sondern auch ein richtiger Geschäftsmann.

Dennoch beklagt sich der 34-Jährige darüber, dass er zu Schulzeiten lieber mehr über Finanzen gelernt hätte als über Drogen. Gegenüber "Wonderwall" sagte 50 Cent: "Wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre ich damals sicherlich in eine andere Richtung gegangen - und auf eine Wirtschafts-Schule." Aber auch ohne wirtschaftliche Vorkenntnisse soll sich sein Vermögen mittlerweile auf über 400 Millionen Dollar belaufen.

Die weltweite Wirtschaftskrise ist übrigens auch an 50 Cent nicht spurlos vorüber gegangen. Er hat nach eigenen Angaben einige Milliönchen verloren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen