Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Album statt Twitter

50 Cent: Album statt Twitter

02.09.2010 - 10:00 Uhr

Auszeit: Rapper 50 Cent (35) hat Twitter den Rücken gekehrt, um an einem neuen Album zu arbeiten.

Der Sänger ('Psycho') übernahm vergangene Woche sein Konto auf der sozialen Netzwerkseite, das zuvor von seinem Management-Team als Werbemittel geführt worden war. Der Musiker entschied jedoch, dass er selbst anfangen wollte, Nachrichten zu posten.

Die vergangene Woche lang hat der Star Dutzende amüsante und oftmals obszöne Botschaften auf seine Seite geschrieben, wobei er auf einen Schnitt von über 60 Nachrichten am Tag kam. Die Zahl der Fans, die der Twitterei des Hip-Hoppers folgen, schnellte in die Höhe, doch nun hat der Künstler bekannt gegeben, dass er bis zum 6. September keine weiteren Mitteilungen mehr schreiben wird, weil er sein nächstes Album 'The Return of the Heartless Monster' zu Ende schreiben muss.

"Ok, Damen und [Herren]. Ich schreibe mein neues Album. Ich werde bis zum 6. September nicht auf Twitter sein", schrieb er. "Dieses Album wird ein Klassiker."

Der Grammy-Gewinner hatte auch den Titel seines neuen Werks auf Twitter bekannt gegeben. Er weigerte sich, weitere Details zu verraten, doch Sangesbruder Swizz Beatz hat fallen gelassen, dass er für einige Liedern der neuen Platte mit 50 Cent kollaboriert hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen