Startseite » Musik » Musik News » 30 Seconds To Mars: Jared Leto lästert über die Kings of Leon

30 Seconds To Mars: Jared Leto lästert über die Kings of Leon

04.08.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - 30 Seconds To Mars-Sänger Jared Leto ist ein harter Hund.

Und aus diesem Grund findet er es auch einfach lächerlich, dass die Kings of Leon kürzlich ein Konzert abgebrochen haben, nur weil sie während der Show mehrfach von Taubenkot getroffen wurden. Laut "showbizspy.com" sagte Leto dazu: "Es müsste sich schon einen 400-Pfund Gorilla über meinem Kopf erleichten, damit man mich von der Bühne kriegen. Aber ich will hier niemanden verurteilen. Kot ist schon ziemlich ekelhaft - egal, wie groß der Schiss ist."

Die Kings of Leon brachen unlängst ein Konzert in St. Louis ab, weil Bassist Jared Followill während der Show mehrfach von Taubenkot getroffen wurde. Die Band entschuldigte sich bei den Fans und versprach, möglichst bald nach St. Louis zurückzukommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen