Startseite » Musik » Musik News » 2010: Wie heißt das gruseligste Album?

2010: Wie heißt das gruseligste Album?

20.12.2010 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Wer hat den gruseligsten Song, wer das guseligste Album des Jahres 2010 abgeliefert?

Dieser Frage ging jetzt "Entertainment Weekly" nach. Und auf Platz eins der schrecklichsten Album des Jahres landete Lil' Wayne mit "Rebirth". Außerdem auf der Liste: Santana mit "Guitar Heaven: The Greatest Guitar Classics Of All Time", "Custom Built" von Bret Michaels und "Bionic" von Christina Aguilera. Bei den Singles wurde "Deuces" von Christ Brown für ganz besonders gruselig befunden. Zudem haben "Entertainment Weekly" folgende Singles gar nicht gefallen: Das Remake zum Klassiker "We Are The World", "Time (The Dirty Bit)" von den Black Eyed Peas und "Hey Soul Sister" von "Train". Und dabei kommt "Train" überraschend - immerhin konnte der Song dieses Jahr eine Grammy-Nominierung abstauben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen