Startseite » Musik » Musik News » Nme wählt gruseligste Frisur!

Nme wählt gruseligste Frisur!

21.05.2012 - 17:28 Uhr

London - Die Homepage "nme.com" hat die gruseligsten Frisuren der Musikgeschichte gewählt.

Und auf Platz eins kam: Phil Spector. Warum? Weil Spector seine Locken gerne mal extrem auftoupiert und hochgezwirbelt trägt. Auf den zweiten Rang schaffte es Melanie C. Die trug ihre Haare zu Spice Girls-Zeiten einfach extrem kurz. Dann folgt Andew Stockdale - weil er immer aussieht, als wäre er gerade aufgewacht. Keith Flint von The Prodigy schaffte es zwecks seiner Haar-Hörner auf Platz vier. Die Top Fünf macht Bill Kaulitz mit seiner früheren Hochstell-Mähne komplett. In die Top Ten haben es zudem geschafft: Rod Stewart, Adam Duritz von den "Counting Crows", David Coverdale, Hazell Dean und Tom Jones.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen