Startseite » Musik » Musik News » 2007: Usher hat einen vollen Terminkalender

2007: Usher hat einen vollen Terminkalender

06.12.2006 - 13:50 Uhr

Los Angeles - Ushers Terminplan für kommendes Jahr ist jetzt schon voll. Der 28-Jährige möchte ein neues Album veröffentlichen, ein Restaurant in Atlanta eröffnen und ein Parfüm auf den Markt bringen.

Dieses Jahr stand der Musiker mit großem Erfolg am New Yorker Broadway auf der Bühne. Für eine Rückkehr bleibt jedoch erst einmal keine Zeit. Der Us-Rapper sagt zwar, dass er definitiv ans Theater zurückkehren wird, doch das muss bis 2008 warten. Weitere Einzelheiten zu Ushers Plänen sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: Usher hat mit der Edel-Modelinie Armani eine exklusive Hundemarke entworfen. Der Erlös aus dem Vertrieb soll Hurrikan-Opfern aus New Orleans und der Us-Golfküste zu Gute kommen. Amerikanischen Medienberichten zufolge stehen die Hundemarken ab 31. Dezember zum Verkauf bereit und werden umgerechnet 23 Euro kosten.

Usher stand im Oktober für zwei Wochen am Broadway auf der Bühne. Dort verkörperte er Billy Flynn im Musical "Chicago". Einige Termine musste er allerdings wegen Krankheit absagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen