Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: voller Terminkalender

Black Eyed Peas: voller Terminkalender

17.12.2009 - 18:31 Uhr

Los Angeles - Die Black Eyed Peas haben einen vollen Tagesplan.

Der Grund: ihre anstehende Tournee. Täglich proben Will.I.Am, Fergie, Taboo und Apl.De.Ap - und das zu ersten Mal richtig schweißtreibend. Gegenüber dem Onlinedienst "LiveDaily" sagte Taboo, früher hätte die Band Choreografien nie komplett einstudiert, diesmal sei das also Neuland: "Verglichen mit dieser Tour haben wir niemals zuvor geprobt. Wir hatten zuvor nie eine Show, die solche Ausmaße angenommen hat. Bisher lief es nach dem Motto: 'Lass uns da raus gehen und abrocken'. Unsere pure Energie hat uns geholfen, wenn wir ein Konzert eröffneten. Auch diesmal wird viel Energie im Spiel sein. Zudem werden Beleuchtung, Kleidung und Choreografie eine wichtige Rolle spielen." Im Januar 2010 geht die Tour übrigens los.

Für die Black Eyed Peas steht 2010 noch eine neue Erfahrung an. Die HipHopper werden zum ersten Mal Headliner sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen