Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zu alt: Brad Pitt lehnte Rolle in The Departed ab

Zu alt: Brad Pitt lehnte Rolle in The Departed ab

21.02.2007 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt kommt anscheinend langsam ein bisschen in die Midlife-Crises.

Ihm wurde nämlich eine Rolle in dem Erfolgs-Streifen "The Departed - Unter Feinden" angeboten und er lehnte ab. Seine Begründung: Er fühlte sich mit 43 Jahren zu alt für die Rolle. Dem amerikanischen "Interview"-Magazin sagte er dazu: "Ich dachte, es wäre besser, wenn jüngere Männer mitspielen. Ich dachte, ich wäre dafür zu alt."

In "The Departed" übernahmen dann Leonardo DiCaprio und Mark Wahlberg die Hauptrollen. Leo brachte seine Hauptrolle eine Nominierung bei den Golden Globes. Mark Wahlberg kann sich als "Bester Nebendarsteller" Hoffnungen auf einen Oscar machen. Außerdem ist "The Departed" als "Bester Film" für einen Oscar vorgeschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen