Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Departed: Mark Wahlberg stritt ständig mit Martin Scorsese

The Departed: Mark Wahlberg stritt ständig mit Martin Scorsese

25.03.2007 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist am Set von "The Departed" nicht unbedingt besonders gut mit Regisseur Martin Scorsese ausgekommen.

Dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Schauspieler: "Marty und ich haben ständig gestritten. Ich hatte Probleme mit Marty. Er war so 'Ich bin Martin Scorsese... da-dee-da.' Er schubste mich ständig in eine andere Richtung." Aber das sei es nicht allein gewesen. Wahlberg sagte weiter: "Ich war die ganze Zeit in meiner Rolle, also war ich einfach wütend auf jeden." Nach dem Filmdreh hätten sich die Spannungen zwischen Wahlberg und Scorsese aber gelegt und sie könnten jetzt sogar darüber lachen. "Wir haben jetzt eine tolle Beziehung und wir werden in Zukunft wieder zusammenarbeiten.", so Wahlberg weiter.

Mark Wahlberg spielte in "The Departed" den mürrischen Polizisten Dignam. Die Rolle brachte ihm eine Oscar-Nominierung als "Bester Nebendarsteller" ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen