Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zsa Zsa Gabor: Extrem ernste Verfassung

Zsa Zsa Gabor: Extrem ernste Verfassung

16.08.2010 - 10:00 Uhr

Sieht nicht gut aus: Zsa Zsa Gabor (93) liegt weiterhin auf der Intensivstation und befindet sich offenbar in "extrem ernster Verfassung".

Die Schauspielerin ('Die Brady Family 2') wurde am Freitag erneut ins Krankenhaus gebracht, weil sie aus einer Wunde an ihrer Hüfte blutete und an starken Schmerzen litt. Zwei Blutgerinnsel mussten aus ihrem Oberköper entfernt werden, eines befand sich in der Nähe ihres Herzens, die Operation dauerte am Sonntag mehrere Stunden.

Gabors Publizist John Blanchette eröffnete gestern, dass er mit dem Ehemann des Stars, Prinz Frederic von Anhalt, gesprochen habe, der ihn darüber informierte, dass sie ernsthaft krank sei. Blanchette nannte die Situation "sehr traurig" und erklärte auch, der Gesundheitszustand seiner Klientin sei bereits "seit Herbst hoch und runter" gegangen.

Berichten zufolge erteilte ein Priester der Hollywood-Aktrice gestern die letzte Ölung.

Erst letzten Mittwoch war die Gabor aus dem Krankenhaus entlassen worden, wo sie wegen einer Hüft-Op behandelt wurde.

Zsa Zsa Gabor wurde in Ungarn geboren und spielte in mehr als 30 Filmen mit; sie wurde für ihre Eigenart berühmt, die Leute "Dah-ling" zu nennen und wegen ihrer extravaganten Erscheinung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen