Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zsa Zsa Gabor erleidet Schock wegen Tod von Liz Taylor!

Zsa Zsa Gabor erleidet Schock wegen Tod von Liz Taylor!

23.03.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Zsa Zsa Gabor ist wieder im Krankenhaus! Die Nachricht vom Tod ihrer Freundin Elizabeth Taylor habe ihr arg zugesetzt, so der Gatte von Gabor, Prinz Frederic von Anhalt.

Seine Frau habe im Fernsehen die Nachrichten gesehen und schockiert auf den Tod von Taylor reagiert. Daraufhin sei der Blutdruck von Gabor so stark angestiegen, dass er den Notarzt hätte verständigen müssen, so von Anhalt weiter. Nun wird die 94-Jährige erneut im Ronald Reagan Ucla Medical Center behandelt. Dort wurde der Diva im Januar ein Bein abgenommen.

Elizabeth Taylor verstarb heute (23.03.) im Alter von 79 Jahren. Ihre Sprecherin erklärte, die Diva sei friedlich eingeschlafen. In den letzten Stunden ihres Lebens konnte Taylor noch von ihrer Familie - vor allem von ihren drei Kindern - Abschied nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen