Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zsa Zsa Gabor enterbt ihre Adoptiv-Söhne

Zsa Zsa Gabor enterbt ihre Adoptiv-Söhne

14.08.2010 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Zsa Zsa Gabor hat ihre vier deutschen Adoptivsöhne enterbt. Marcus, Michael, David und Oliver von Anhalt haben sich kein einziges Mal gemeldet, als die Diva vor kurzem vier Wochen im Krankenhaus lag.

Der Ehemann der 93-Jährigen, Frederic von Anhalt, sagte der "Bild": "Eine Schweinerei! Meine Frau ist tief betrübt und verletzt, dass die Bengel sie im Krankenhaus weder besucht noch angerufen haben. Nicht einmal Blumen haben sie geschickt. In Deutschland brüsten sie sich alle damit, Zsa Zsa Gabors Söhne zu sein. Aber sie scheren sich einen Dreck um ihre Gesundheit. Meine Frau hat jetzt entschieden, dass wir das undankbare Pack komplett aus ihrem Testament streichen." Nun ist Frederic Universalerbe seiner Frau. Gabor strich ihre leibliche Tochter Constance nämlich schon vor Jahren aus ihrem Letzten Willen.

Die Adoptivsöhne sind übrigens nicht aus familientechnischen Gründen adoptiert worden. Sie alle wollten sich "Prinz von Anhalt" nennen und zahlten deshalb Frederic von Anhalt hohe Summen für die Adoption.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen