Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zooey Deschanel: Not macht erfinderisch

Zooey Deschanel: Not macht erfinderisch

21.03.2014 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Zooey Deschanel ist als Teenager nicht gerade verwöhnt gewesen.

Als Jugendliche besaß die Schauspielerin nur wenig Kleidung und musste Kreativität entwickeln, um stylisch auszusehen. Heute kann sie das von der positiven Seite sehen, weil sie so zu ihrem Modegschmack gefunden hat. Im Interview mit der Zeitschrift "Glamour" verriet sie: "Meine Eltern erlaubten mir nicht nach Lust und Laune Klamotten zu kaufen. Wir bekamen vielleicht zweimal pro Jahr neues Zeug, aber dann nur das Notwendigste. Ich habe also Sachen, die irgendwie zusammenpassten, aneinandergenäht. Ich weiß noch, dass ich mal einen Stoff verwendet habe, aus dem meine Mum einen Weihnachtsstrumpf gebastelt hatte. Ich habe dann ein rotes Kleid gemacht und die Ösen dienten als Verzierung."

Übrigens läuft ab kommenden Mittwoch (26.03.) wieder "New Girl" auf Pro Sieben. Darin ist Zooey Deschanel in der Hauptrolle zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen