Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana unterstützt Elton John nicht

Zoe Saldana unterstützt Elton John nicht

23.03.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana ist nicht dazu bereit, Elton John bei seinem "Dolce & Gabbana"-Boykott zu unterstützen.

Vor kurzem hatte der Sänger dazu aufgerufen, die Produkte der italienischen Luxus-Marke zu boykottieren. Die beiden Modeschöpfer hatten in einem Interview unter anderem Kinder von Leihmüttern als "künstlich" bezeichnet. Elton nahm das äußerst persönlich, da er selbst Vater zweier Kinder ist, die durch Leihmütter zur Welt kamen. Schauspielerin Zoe Saldana wurde von "E! News" am Samstag (21.03.) gefragt, ob sie die Aktion des Sängers gutheißen würde. Die 36-Jährige meinte: "Nein, kein bisschen. Das wäre das Dümmste, wenn ich davon meinen Modestil beeinflussen lassen würde. Menschen dürfen ihre eigene Meinung haben. Ich würde nicht mit etwas an die Öffentlichkeit gehen, was eine derart persönliche Sache ist."

Zoe Saldana ist übrigens Mutter von Zwillingen, deren Vater ist ihr Ehemann, der italienische Künstler Marco Perego. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen