Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana & ihr persönliches Unwort

Zoe Saldana & ihr persönliches Unwort

25.04.2015 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hat das Wort "Diät" aus ihrem Leben verbannt.

Die Schauspielerin, die im vergangenen November Zwillinge bekommen hat, versucht sich an den Wochenenden ausschließlich gesund zu ernähren, ist aber wirklich genervt davon. Die 36-Jährige schrieb gestern (24.04.) auf "Facebook": "Freitags mache ich mir immer Sorgen, was ich am Wochenende wohl machen werde und wie ich es vermeide, meine Diät nicht zu brechen. Mir graust es vor diesen fantastischen Familienfeiern, Einladungen bei Freunden für Wein und Abendessen an Samstagen und dann natürlich Brunch am Sonntag. (...) Also hier kommt meine Idee; ich werde das Wort 'Diät' von nun an aus meinem Leben entfernen. Ich werde mich selbst daran erinnern, dass es nicht nur darum geht, abzunehmen. Es geht darum gesund zu sein, sich gesund zu fühlen und das für den Rest des Lebens."

Zoe Saldana ist übrigens mit Marco Perego verheiratet. Ihre Zwillingsjungen heißen Cy und Bowie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen